Den großartigen 2. Platz eroberte die Fußballmannschaft der VS Hinterbrühl beim Mike – Cup Bezirksfußballturnier in Wiener Neudorf !

Unser Dank gilt den Trainern Wolfgang Herold und Nino Dizdarevic sowie der Organisatorin Dipl. Päd. Ulrike Scharsching!

 

Am 7. Mai trat unsere Schüler-Fußballmannschaft in Wiener Neudorf zum großen Bezirks-CUP an. Die Gruppenspiele wurden hervorragend gemeistert, aus allen 4 Matches konnte die VS Hinterbrühl als Sieger hervorgehen!

Beim Halbfinale qualifizierte sich unsere Schule sogar für das Finalspiel, das nach einem 1:1 und zahlreichen anschließenden 7m-Schüssen schließlich mit Silber für unsere Buben endete.

Diese Leistung ist wirklich bewundernswert und als Koordinatorin der Schülermannschaft möchte ich den Kickern wirklich allerhöchstes Lob aussprechen! So weit kommt man mit Sportlichkeit, Spaß, Disziplin und Fairness - weiter so!

Ulrike Scharsching