2b und 4a gemeinsam am Eislaufplatz

Am 17. Dezember ging die 2b gemeinsam mit der 4a in Mödling Eislaufen. Als alle ihre Eislaufschuhe angezogen hatten, ging der Spaß schon los! Es war ganz schön rutschig aber mit viel Ausdauer, Spaß und Zusammenhalt haben wir die Zeit am Eis sehr genossen. Hoffentlich können wir das nächstes Jahr wiederholen!