Am 20. Mai machte sich wieder die gesamte Schule auf den Weg zu unserem Partner dem Naturpark Sparbach. Unter dem Motto „Landschaften voller Nachteulen“ fand unser jährlicher Aktionstag statt. Wir genossen das wunderbare Wetter und lernten viel Neues über die Tiere der Nacht.








